Stefan Krumm-Dudenhausen

Ihr Ortsvorsteher-Kandidat für Diedesfeld

Als gebürtiger Sauerländer bin ich aus beruflichen Gründen mit meiner Frau 1997 nach Neustadt/Stadt gezogen. Von dort folgte 2008 der Umzug nach Diedesfeld. Dort leben wir mittlerweile zu fünft, plus Katze und Hund und fühlen uns sehr wohl. Wir haben uns in die Pfalz und Diedesfeld verliebt und sehen es als Privileg an, dort wohnen zu dürfen, wo andere Urlaub machen.

Damit wir uns im Ort auch weiterhin wohlfühlen können, liegt mir das gemeinsame Engagement und das Ehrenamt sehr am Herzen. Ich setze gerne Ideen in die Tat um und bringe Dinge in Bewegung. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um das Amt als Ortsvorsteher.

Ziele

Wichtig für Diedesfeld ist uns:

  • den Ausbau des schnellen Internets in Diedesfeld forcieren und weiter vorantreiben
  • das Friedhofskonzept fortführen (u.a. Sanierung der Toilette, Verbesserung der Ton- und Mikroanlage)
  • wiederkehrende Ausbaubeiträge für Diedesfeld fordern und einführen
  • ein Parkkonzept entwickeln
  • den Dorfplatz weiter beleben
  • Verkehrsberuhigung an allen Ortseingängen
  • eine Car Sharing Station
  • gute Idden aufzunehmen, umzusetzen und zu verwirklichen (z.B. Urbaner Gartenbau, Mitfahrerbank, Bürgerbus)

Termine

  • 9. April 2019
    Einladung zum Kennenlernen, ab 17:00 Uhr im Weingut Mantel, Kreuzstraße 5

Kontakt

Stefan.Krumm-Dudenhausen@fwg-neustadt.de