Müllsammelaktion der FWG Geinsheim

Die FWG Geinsheim konnte am Samstag, den 24.03.2018 bei schönem Frühlingswetter die
Ortseingänge und den  Spielplatz und von Müll und Unrat befreien. An Straßenrändern, auf Wiesen , im Wald oder am Wassergraben sammelt sich so allerhand Unrat an. Dies möchte die FWG Geinsheim durch die Müllsammelaktion ändern. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie von vielen Helfern klein und groß. Unter anderem wurden Weinflaschen, Reifen, Dosen, Plastikflaschen sowie Müll jeglicher Art gefunden. Besonders die Kinder unter den Helfern, hatten besonderen Spaß den Müll aus den Gräben zu fischen.

Insgesamt wurden 3.5 Tonnen Müll eingesammelt. Ein besonderes Dankeschön geht an die Familie Röther, die den deftigen Abschluss (Pfälzer Platte, Wein und Schnaps) organisiert hat.

Für die kleinsten gab es zum Abschluss eine Traktorfahrt durch die Geinsheimer Gemarkung.

Vielen Dank an alle Helfer.

Der Vorstand