Spendenübergabe an pädagogische Einrichtungen in Neustadt an der Weinstraße

Spendenübergabe an die KiTa St. Bernhard in Branchweiler und die Grundschulen August-Becker in Lachen-Speyerdorf, Gimmelingen und Schöntal:

Jeweils 375 Euro Spende für ein pädagogisches Projekt (KiTa St. Bernhard), eine mobile Mikroanlage (August-Becker-Schule) und je ein interaktives Whiteboard GS Gimmmeldingen und Schöntal) konnten an der Weihnachtsfeier der FWG Neustadt in “Tafel & Wein” in Königsbach an jede der Einrichtungen gegeben werden.

Die Spende stammt aus dem Erlös der WE💜LOVE NW Party, die von Hardy Heller, Christoph Meininger und Marc Weigel zusammen mit der FWG Neustadt ausgerichtet wurde.

Die VertreterInnen der Einrichtungen, Susanne Bettinger (KiTa St. Bernhard), Uschi Hoffmann (August-Becker-Schule), Birgit Braunstein (Grundschule Gimmeldingen) und Johannes Hesser (Schöntalschule) waren hoch erfreut über diese finanzielle Unterstützung.

Ein vorweihnachtliches Geschenk an Einrichtungen unserer Stadt Neustadt, die wertvolle pädagogische Arbeit leisten! Wir freuen uns, dass wir einen finanziellen Beitrag zu dieser Arbeit leisten können!

Margarete Hoffmann (1. stv. Vorsitzende FWG Neustadt an der Weinstraße)