Neue Termine für “Kernstadt trifft sich”

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der FWG Kernstadt,

in 2022 wollen wir die “Kernstadt trifft sich” – Runde gerne wieder aufleben lassen als Möglichkeit zum persönlichen Austausch und zur Diskussion aktueller stadtpolitischer Themen – vor allem in Bezug auf die Innenstadt/Kernstadt. 

Dafür haben wir die folgenden drei Termine vorgesehen:

  • 31.03.2022 – verlegt auf den 28.04.2022
  • 30.06.2022,
  • 29.09.2022,

jeweils um 19 Uhr.

Wir wollen uns persönlich treffen und haben dafür das Nebenzimmer in der Weinstube Zur Herberge, Mittelgasse 3 in Neustadt reserviert. Bitte merken Sie sich die Termine für 2022 schon mal vor.

Beim ersten Treffen Ende März soll es vor allem um den Austausch nach zwei Jahren Pause gehen.

Aufgrund der heute immer noch angespannten Corona-Lage behalten wir uns vor, das Treffen kurzfristig abzusagen oder – wenn die Temperaturen es Ende März schon zulassen – nach draußen zu verlegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen und den Austausch.

Viele Grüße
Johanna Kunzendorff
1. Vorsitzende FWG OV Kernstadt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.