Mitgliederversammlung und Neuwahlen des Vorstands der Ortsgruppe FWG Kernstadt.

Am 08.06.2022 fand die Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Kernstadt der FWG Neustadt statt. Die erste Vorsitzende Johanna Kunzendorff gab eine kurze Rückschau über die letzten zwei Jahre, die geprägt waren durch die Corona Pandemie.

Wegen der Pandemie fielen vor allem regelmäßige Zusammenkünfte und Treffen wie das Format “Kernstadt trifft sich” aus. In den letzten zwei Jahren konnten FWG Vorstand und Mitglieder der Kernstadt dennoch einige Themen verfolgen und umsetzen, wie z.B. Schwerpunkte bei Thema Demokratie zu setzen, bei stadtweiten Aktionen zum Thema Sauberkeit mitzuwirken oder die Wahlkämpfen zur Landtags- und Bundestagswahl zu unterstützen.

Die Mitglieder der FWG Kernstadt wählten außerdem einen neuen Vorstand. Als erste Vorsitzende wurde Johanna Kunzendorff wieder gewählt. Neu im Vorstandsteam ist Jochen Kappel als 2. Vorsitzender. Ulrike Kraft, die ehemalige 2. Vorsitzende, übernimmt das Amt der Schriftführerin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.