Workshop bündelt Themen zur Kommunalwahl

Der Vorstand und Beisitzer des Ortsvereins Kernstadt trafen sich am 5.1.2024 um die Themenschwerpunkte zur Kommunalwahl 2024 im Juni dieses Jahres zu besprechen. Auf der Basis des letzten Programms, eines FWG-weiten Workshops aus dem Frühjahr 2023 und den Ideen der Mitglieder des Innenstadtbeirates wurden die Themen zusammengetragen, bewertet und angepasst. Die Ergebnisse fließen sowohl in das Programm der FWG Stadt Neustadt ein als auch in einen separaten Flyer des Kernstadt Ortsvereins. 

In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in der Historischen Gaststätte waren Johanna Kunzendorff, Ulrike Kraft, Rudi Lobüscher, Manfred Oesterle, Jochen Kappel und als Gast Manuel Ehrenpreis zusammengekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert