Viele Interessierte folgten gestern Abend der FWG-Diedesfeld Einladung „Uff en Schobbe beim Volker“

In lockerer Atmosphäre zeigte unser Orstvorsteher Volker Lechner bei einem Rückblick der letzten 5 Jahre auf, welche Themen wir bereits umsetzten konnten bzw. welche Punkte momentan in Bearbeitung oder in der Anlaufphase sind. Daran anknüpfend erläuterte der Ortsvereinsvorsitzende Stefan Krumm-Dudenhausen die Themenschwerpunkte unserer aktuellen Wahlkampagne. Anschließend stellten sich die jeweiligen Ortsbeirats- und Stadtratskandidierenden der FWG Diedesfeld vor. Natürlich blieb an diesem gut besuchten Abend bei der ein oder anderen Schorle und kleinen Snacks für viele interessante und anregende Gespräche ebenfalls genügend Zeit. 

Uns, der FWG-Diedesfeld, hat das gesellige Beisammensein sehr viel Freude bereitet und freuen uns auf Euer Kommen bei den nächsten Terminen:

Samstag, 27.04. – Planwagenfahrt mit unseren Kandidaten

Mittwoch, 08.05. – Treffen auf dem Dorfplatz

Mittwoch, 05.06. – After-Work-Treffen auf dem Dorfplatz

Freitag, 20.09. – Herbsttreffen in der Festhalle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert