Danke an alle Helfer der Müllsammelaktion Lachen-Speyerdorf

10 Lachen-Speyerdorfer FWG-Mitglieder und 1 freiwillige Unterstützerin trafen sich am Samstag Vormittag, um an den Ortsein-und ausgängen für Ordnung zu sorgen.

Innerhalb von gerade einmal 2 Stunden kam dabei eine unglaubliche Menge unrechtmäßig entsorgtem Müll, Flaschen und Zigaretten zusammen.

Negative Highlights waren dabei ein Kindersitz, ein Pflanzenkübel und die Hinterlassenschaften mehrerer Partys an Sitzgruppen rund ums Dorf.

Wir würden uns sehr wünschen, dass zukünftig jeder seinen eigenen Müll fachgerecht entsorgt, Pfandflaschen zur nächstgelegenen Abgabestelle bringt und seine Zigaretten nicht einfach aus dem Auto wirft. Dies würde nicht nur das Ortsbild verschönern, sondern vor allem die Umwelt vor übermäßiger Verschmutzung schützen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert