Hartmut Heller

Ihr Orstvorsteher-Kandidat für Hambach

Mein Name ist Hartmut Heller, ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich arbeite selbstständig in der Musikbranche sowie als Vermögensberater für Privatkunden und Unternehmer. Als gebürtiger Neustadter bin ich vor 14 Jahren wieder nach Hambach zurückgekehrt. Vor fünf Jahren habe ich mich entschlossen politisch gestalten und bewegen zu wollen.

Die Freien Wähler und die Zusammenarbeit mit den vielen sehr engagierten und kompetenten Kollegen in unserem Ortsverein stärken meinen Glauben an das Bewegen können. Ich möchte mein Wissen, mein offenes Denken sehr gerne für die kommenden fünf Jahre zur Verfügung stellen. Dafür bewerbe ich mich als Ortsvorsteher.

Ziele

Ich/wir setzen uns u. a. ein für:

  • Umsetzung eines sinnvollen, verträglichen “Entwicklungskonzepts für Hambach”, im speziellen bzgl. Problematik Hambacher Schloss/Freiheitsstraße
  • Sofortige Reparatur der K9 ab Eichstrasse zum Schloss, da Fahrbahn in katastrophalem Zustand
  • Die Vorhaltung von Gewerbeflächen
  • Förderung des Tourismus durch Winzerhöfe / neue Gastronomie
  • Engere Zusammenarbeit mit dem Hambacher Schloss zum Wohle von Hambach