Nachruf auf Robert Hummel

Als langjähriges Mitglied der FREIE WÄHLER Rheinland-Pfalz gehörte er viele Jahre dem Vorstand des Wahlbezirks 4 an und war als Mitglied der FWG Neustadt ein engagierter Wahlkämpfer. Mit Robert verlieren wir nach fast zwei Jahrzehnten einen unermüdlichen Mitstreiter und Freund. Seine Energie war inspirierend, mitreißend und vorbildlich. Bis in die letzte Sekunde kämpfet er für den Erfolg der Freien Wähler. Wir werden ihn vermissen.

In Dankbarkeit und Verbundenheit werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Jochen Kappel
Vorsitzender der FWG NW

Joachim Streit
Landrat Bitburg-Prüm

Stephan Wefelscheid
Landesvorsitzender FW RLP

Dominik Stihler
Bezirksvorsitzender

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.