Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kernstadt trifft sich

30. Juni 2022 @ 19:30 - 21:00

Georg Krist spricht über den Bezirkstag Pfalz bei die “Kernstadt trifft sich” am 30.06.2022

Zu unserem nächsten “Kernstadt trifft sich” Treffen am 30.06.2022 ab 19:30 Uhr in der Weinstube “Zur Herberge” haben wir Georg Krist eingeladen. Er ist Stadtrat in der FWG Fraktion und sitzt darüber hinaus für die Freien Wähler im Bezirkstag Pfalz. Er wird bei unserem Treffen über die Organisation und die Aufgaben des Bezirkstags Pfalz sprechen sowie den Bezirksverband Pfalz vorstellen. Gerne beantwortet er Ihre Fragen und steht für eine Diskussionsrunde zur Verfügung.

Der Austausch über aktuelle Themen aus der Kernstadt wird natürlich auch an diesem Abend nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Der Vorstand der FWG Ortsgruppe Kernstadt

Johanna Kunzendorff    Jochen Kappel     Ulrike Kraft

Details

Datum:
30. Juni 2022
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Weinstube Zur Herberge
Mittelgasse 3
Neustadt an der Weinstraße, 67433 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert